Prozessautomatisierung besucht HANNOVER MESSE

Die Begeisterung junger Menschen für zukunftsweisende Berufe - insbesondere im Bereich der Informationstechnik - ist mittlerweile zu einem wichtigen Erfolgsfaktor unserer Gesellschaft geworden. Über das Schülerprogramm Tec2You (der Hannover Messe) gab es für interessierte Schüler der ORS die Möglichkeit an einer organisierten Tour teilzunehmen, ausgewählte Messestände zu besuchen, oder an Workshops und Aktionen und Beratungen hinsichtlich eines möglichen Traumberufes teilzunehmen. Nebenbei: die ganze Welt der Prozessautomatisierung war in Hannover versammelt und wir waren als staunende Gäste eingeladen. Gigantisch!!
Möglich wurde diese besondere Reise in die Welt der Spitzen-Technologie durch die großzügige Unterstützung unseres bewährten Partners, der Firma Beckhoff Automation aus Verl. Alle Kosten (Bustransfer, Eintritt) für die Schüler und Lehrer wurden von Beckhoff Automation übernommen.

Unsere AG wurde an diesem Tag von Herrn Brockhaus (AG-Leiter) und Herrn Rix begleitet.
Allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön!