Basketball Landesmeisterschaften 2006

Basketballspielerinnen der Osterrath-Realschule als einzige Realschule in ganz NRW bei den Landesmeisterschaften

(Wz) Die Basketballerinnen der Osterrath-Realschule wurden in der Wettkampfklasse III (Jahrgang 91-94) Bezirksmeister des Regierungsbezirks Detmold und qualifizierten sich damit für die Landesmeisterschaften Basketball in Kreuztal. Als einzige Realschule in ganz Nordrheinwestfalen nahm die Osterrath-Realschule an den Finalkämpfen teil.

Herr Rommel von der Kreissparkasse Wiedenbrück gratulierte zu diesem tollen Erfolg und überreichte dem erfolgreichen Team einen Scheck in Höhe von 300.- Euro. In den von der Sparkasse Wiedenbrück und dem Förderverein der Osterrath-Realschule gesponserten Trikots erspielten sich die Schülerinnen den fünften Platz in ganz NRW.