Die nackte Wahrheit ist online

Die Schülerzeitung 2009 - jetzt aktuell auf unserer Homepage.

Ihr denkt, es lohnt sich nicht, eure teure Zeit, die ihr am Computer habt, an die neue Schülerzeitung zu verschwenden? Ihr denkt, es sei doch eh die gleiche Zeitung wie jedes Jahr und es lohnt sich nicht mal, einen Blick hinein zu werfen? Dann muss ich euch freundlicherweise sagen, dass dies FALSCH ist. Unser Team hat härter als je zuvor daran gearbeitet, euch eine gute Lektüre zu präsentieren und diesmal haben wir sogar was für’s Auge. Farbige Bilder und Collagen sind wahre Reize für’s Sehorgan. Auch sind die diesjährigen Artikel ein kleinwenig (Untertreibung!!!) interessanter als sonst. Es gibt etwas für jeden Geschmack. Natürlich ist unsere Zeitung auch informativ...und noch besser als sonst. Dank Internet könnt ihr diesmal auch die Seiten, die ihr nicht mögt, löschen und verunstalten. Es gibt also keinen Grund, sie euch nicht anzuschauen – also versucht euch gar nicht erst rauszureden und fangt an, unsere Zeitung zu lesen.

Vielen Dank im Voraus!

Euer Schülerzeitungsteam