Radfahrprüfung an der Regenbogenschule

Schülerinnen und Schüler der ORS unterstützen die Regenbogenschule

Für die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 10 war es eine Freude, die Kinder der benachbarten Regenbogenschule bei ihrer Radfahrprüfung des 4. Jahrgangs zu unterstützen. Unter der Aufsicht des Polizeihauptkommisars Alexander Hüske kümmerten sich die Jugendlichen um die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf. „Alles hat prima geklappt und die ORS-Schüler/innen haben die Prüfung super begleitet und mitgearbeitet“, lobte Herr Hüske im Anschluss an die Veranstaltung. Als Dankeschön für die Mithilfe gab es ein „kleines“ Frühstück und viele lobende Worte.

Auf dem Bild:
Herr Knüwer (Kreissparkasse), Herr Pierenkemper (Verkehrswacht), Schülerinnen und Schüler der ORS und Alexander Hüske (Polizeihauptkommisar)