Bereits zum zweiten Mal bestritt die Radsport-AG zum Abschluss des Schuljahres eine 100km-Tour. Begleitet von Holger Sievers, Dennis Klemme und Hendrik Werner vom Elite-Team des SC Wiedenbrück 2000 e.V. ging es für die Radsportler der ORS auf die lange Tour. 

Bei ruhigem Tempo von 25km/h rollte die Gruppe von der Sporthalle am Burgweg über Delbrück, Hövelhof und Stukenbrock wieder zurück nach Wiedenbrück. Bei guten äußeren Bedingungen zeigte sich mehr und mehr die Sonne, so dass das abschließende gemeinsame Grillen bei optimalen Bedingungen am Schulteich durchgeführt werden konnte. Zuvor stand aber die sportliche Leistung im Vordergrund. Angeführt von Henning Tonn, dem Radsporttrainer der AG, wurde eine Strecke von genau 100,7km gemeistert. Alle Teilnehmer kamen wieder heile - aber zum Teil auch etwas müde und mit einigen Druckstellen - zurück zur ORS. Kompliment!