Teammechaniker der 3C Gruppe Team-Lamonta besucht Radsport AG

(Wz) Am Montag, den 16.04.2007, besuchte uns Jörg Faimann, Teammechaniker des Profirennstalls 3C Gruppe Team-Lamonta. Zur Freude aller Beteiligten brachte er jedem Teilnehmer der Radsport-AG einen neuen Profi-Radsporthelm mit. Neben den neuen Radhelmen wurde die Radsport-AG zusätzlich mit abnehmbaren Regenschutzblechen, Rennradschläuchen und Luftpumpen ausgestattet. Gesponsert wurde die komplette Ausrüstung wiederum durch Herrn Burkhard Kramer, Eigenstümer und Teamsponsor der 3C Gruppe Team-Lamonta.

Jörg Faimann brachte aber nicht nur das neue Material mit, sondern wartete auch die Rennräder und gab eine ausführliche Einführung zum Wechsel von defekten Schläuchen. Sah die Demonstration des Schlauchwechsels beim Teammechaniker noch spielend einfach aus, zeigten sich die „kleinen Tücken“ in der eigenen Praxis. Mit Hilfe des Radsport-Profis wurde die ein oder andere kleine Schwierigkeit aber schnell behoben.